Physiotherapie Killesberg Stuttgart

Physiotherapie

Von der Therapie zum Fitness- und Gesundheitstraining ohne Reibungsverluste in Stuttgart Nord Killesberg.

  • Unsere Leistungen:

    – Physiotherapie
    – Osteopathie
    – Krankengymnastik
    – Manuelle Lymphdrainage
    – Massage
    – Wärmetherapie
    – Elektro-/Ultraschallbehandlung
    – Therapie von Sportverletzungen
    – Personal Training
    – Fitness- und Gesundheitstraining
    – Ernährungsberatung
    – Laktatdiagnostik

Hand in Hand für Ihre Gesundheit

Durch meine Zusammenarbeit mit der Privatpraxis für ganzheitlichen Physiotherapie von Nicole Hoffmann-Ehnert profitieren auch Sie. Egal ob Massage nach dem Training, oder komplexe Behandlung um akute Schmerzen zu beheben. Trainingsempfehlungen werden zwischen mir und Frau Hoffmann-Ehnert direkt abgesprochen, so dass Sie schnellstmöglich leistungsfähiger werden. Die Selbstverantwortung für unsere Gesundheit steht aber immer mehr im Vordergrund.

Durch mich/uns bekommen Sie kompetente Unterstützung!
Wer regelmäßig Sport treibt, sich richtig ernährt und bewusst entspannt, pflegt einen gesunden Lebensstil – er achtet auf seine Gesundheit. Wer sich selber und seine Kinder zu einer gesunden Lebenseinstellung motiviert und danach lebt, zeigt sich verantwortlich, ein Leben lang Vorsorge für die Gesundheit zu betreiben. Menschen brauchen kompetente Unterstützung um neue Verhaltensweisen zu erlernen und dauerhaft umzusetzen.

Weitere Informationen und Terminwünsche erhalten Sie auch unter:
Privatpraxis für ganzheitliche Physiotherapie Nicole Hoffmann-Ehnert

Parlerstr. 65, 70192 Stuttgart

info@hoffmann-osteopathie-stuttgart.de

Tel. 0711/21578689

Mobil: 0176/99819350